Liebe Antonia,
hab herzlichen Dank für Dein Feedback.
Ja, Deeksha ist schon einmalig.
Es kann mal sehr sanft und subtil sein und manchmal bringt es erstmal Chaos und Unruhe hinein, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.
Bedenke, aus Chaos entsteht Ordnung, neue Struktur und manchmal muss Chaos / Unruhe in eine bestehende Struktur hineingebracht werden, quasi Chaos in eine bestehende Ordnung, damit eine neue innere Ordnung daraus entstehen kann.
Wie im großen so im kleinen. Wie im Universum so auch in uns.
Sternen werden aus dem Chaos geboren, unser ganzes Universum wurde aus dem Chaos geboren.
Und so geschehen auch innere "Neugeburten". Es ist eine Umordnung.
Ich weiß nicht wie es ist, wenn Du z.B. Deine Bude aufräumst.
Wenn ich mal so eine Intensiv-Aufräum-und Umräumaktion starte, dann verursache ich erstmal ein enormes Chaos, was natürlich erstmal Unruhe ins Haus bringt. Meinem Mann graut es immer vor meinem Frühjahrsputz, weil man hier keinen Schritt mehr machen kann ohne über irgend etwas zu stoplern
Aber dann sortiere und ordne ich alles, was noch sinnvoll und brauchbar ist wieder ein, manches bekommt einen neuen Platz, manches war vorher schon an einem akzeptablen Platz und wieder dort eingeräumt und altes, kaputtes, überflüssiges, wird aussortiert, landet im Müll, wird verschenkt, wen es noch brauchbar ist oder ähnliches.
Und so gestaltet sich auch oft ein innerer "Frühjahrsputz". Erstmal Chaos und Unruhe aber die großartige Möglichkeit sich vom Alten oder Unnützen zu befreien, die innere Struktur und Ordnung neu zu gestalten.
Und das ist Deeksha, denn sie ist Transformation, Veränderung, die zu mehr Freiheit führt, sie führt uns ein Stück näher an uns selbst heran, einfach weil sie uns durch dieses Chaos die Möglichkeit gibt und von altem und unnützen zu befreien, d.h. sie gibt uns die Möglichkeit Denk-und Verhaltensstrukturen zu überdenken, diese neu uz ordnen und anzulegen.
Daher mein Tip:
genieße diese Aufgewühltheit, die momentan bestehende Unordung. Werte dies nicht als etwas negatives sondern als eine Chance etwas, dass nicht in Harmonie war zu entlassen oder zu korriegieren, es sich verändern und transformieren zu lassen. Schau Dir die Dinge an, mit denen Du momentan verstärkt konfrontiert wirst, das,w as diese Unruhe in Dir vielleicht noch weiter anheitzt, denn genau diese Dinge sind es, die Deine Aufmerksamkeit benötigen, die transformiert und geheilt werden möchten.
Ich hoffe ich konnte Dir mit dem kleinen Text vielleicht etwas mit auf dem Weg geben.
Für weitere Fragen schreib mich ruhig an. Ich helfe gerne wie immer ich kann
P.S. vielleicht gibt Dir dies ein paar Hinweise un Kurzform:
Füße stehen für die Standfestigkeit im Leben, die Standpunkte, Beständigkeit aber auch für Demut, Verwurzelung, Bodenständigkeit.
Knie stehen symbolisch auch für Demut, für Kompromissbereitschaft, Flexibilität
Oberschenkel stehen für Kraft der Fortschritts, für eine große Kraft generell, denn im Oberschenkel befindet sich einer der kraftvollsten Muskel
Die Arme stehen symbolisch auch für Kraft aber auch für Macht und Stärke, können aber auch ein Ausdruck von Zuneigung und Unterstützung sein (jemanden in den Arm nehmen)
Die linke Körperseite steht für die weiblichen Energien, es ist die empfange, intuitive Seite.
Die Kombination aus den Körperteilen und dass es sich bei Dir um die linke Seite handelt könnte man in die Richtung deuten wie:
die weibliche Kraft, Stärke und Macht entdecken, dankend (in Demut) annehmen und leben, die kraftvollen weiblichen Energien empfangen und zur eigenen Weiblichkeit und den eigenen weiblichen Energien stehen.
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass sich Deine intuitive Seite nach der Deksha Gabe entwickeln und verstärken wird, denn die Inution ist eine weibliche Energie.