Mo 22.09.2014 um 20 Uhr

Jeden Montag, außer am ersten Montag im Monat, um 20 Uhr sende ich Anwendungen mit einem Energiesystem aus meinem Angebot. So kannst Du im voraus für Dich testen, ob das System und die Energie für Dich stimmig sind und Du Dich vielleicht darin einweihen lassen möchtest. Oder aber Du genießt einfach nur eine schöne Anwendung *g*
Die Beschreibung des System wird in dieser Katgorie erfolgen, wie auch Anmeldungen für die Anwendungen und auch Feedback und Austausch bezüglich der Systeme können in dieser Kategorie erfolgen.

Mo 22.09.2014 um 20 Uhr

Ungelesener Beitragvon Sandra » Sa 23. Aug 2014, 19:06

Dieser Energiesystem Probier Abend findet wieder wie gehabt um 20 Uhr statt.

An dem Abende sende ich eine Anwendung mit den Vitamin Essenzen.

Was sind Vitamine?

Wikipedia sagt dazu:
„Vitamine sind organische Verbindungen, die der Organismus nicht als Energieträger, sondern für andere lebenswichtige Funktionen benötigt, die jedoch der Stoffwechsel nicht bedarfsdeckend synthetisieren kann. Vitamine müssen mit der Nahrung aufgenommen werden, sie sind essenziell.“

„ Vitamine sind an vielen Reaktionen des Stoffwechsels beteiligt. Ihre Aufgabe besteht in einer Regulierung der Verwertung von Kohlenhydraten, Proteinen (umgangssprachlich auch als Eiweiß bezeichnet) und Mineralstoffen, sie sorgen für deren Ab- beziehungsweise Umbau und dienen somit auch der Energiegewinnung.
Vitamine stärken das Immunsystem und sind unverzichtbar beim Aufbau von Zellen, Blutkörperchen, Knochen und Zähnen. Jedes einzelne Vitamin erfüllt bestimmte
Aufgaben. Sie unterscheiden sich dadurch auch hinsichtlich ihrer verschiedenartigen Wirkungen.“

Der Wissenschaft sind zur Zeit 20 Vitamine bekannt. 13 Vitamine gelten als unerlässlich.

Unterschieden werden Vitamine unter anderem auch in wasserlösliche Vitamine und fettlösliche Vitamine.
Vitamin A,D,E, K sind fettlösliche Vitamine, d.h. Es werden unbedingt Fette gebraucht um diese Vitamine für den Körper verwertbar zu machen. Fehlt die Aufnahme von Fett können diese Vitamine nicht resorbiert werden und sammeln sich an, was wiederum gesundheitsschädigend ist.
Alle anderen genannten Vitamine sind wasserlösliche Vitamine. Bei Überdosierung werden diese einfach über Nieren und Blase ausgeschieden.
Vitamin D nimmt unter den Vitaminen eine Sonderstellung ein, da es als Vorstufe zu einem Hormon gilt.

Vitamine sind lebensnotwendig. Ohne sie funktioniert unser Körper nicht richtig. Das Problem ist, dass oftmals nicht genug Vitamine vom Körper aufgenommen werden.
Es treffen mehrere Faktoren aufeinander, Lebensstil, PC Zeitalter, Ernährung usw. um Vitaminmängel zu begünstigen.

Dieses Energiesystem kann nicht die stofflichen Vitamine, die unser Körper unbedingt braucht ersetzen. Du musst also weiterhin fleißig Dein Gemüse aufessen und Frau Sonne begrüßen.
Dieses System ermöglicht aber den Zugang zu feinstofflichen Vitamin Essenzen, (ätherische Vitamine) die auf den feinstofflichen Körper eine vergleichbare Wirkung
haben, wie die stofflichen Vitamine auf den stofflichen Körper.
Energiekörper und stofflicher Körper bedingen einander, d.h. In dem wir dem Energiekörper durch ätherische Vitamine helfen, hilft der Energiekörper dem stofflichen Körper bei der Aufnahme stofflicher Vitamine.
Dieses System verbessert also die Aufnahme und Produktion stofflicher Vitamine.

----------------------------------------

Du brauchst für dieses System oder um die Anwendung des heutigen Abends zu empfangen keine Kenntnisse bezüglich den körperlichen Vorgängen haben oder wissen wozu genau welches Vitamin zuständig ist oder bezüglich welchen Vitamins bei Dir ein Mangel besteht und welche Essenz Du zu Dir nehmen solltest. Welche Essenzen Du bekommst wird von Deinem Höheren Selbst „geregelt“. Dein Höheres Selbst stellt Dir genau die ätherischen Essenzen zusammen, die in dem Moment der Anwendung Deinem Höchsten Wohle dienen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Anwendung und freue mich auf Eure Anmeldungen !

Viele liebe Grüße
Sandra

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Re: Mo 22.09.2014 um 20 Uhr

Ungelesener Beitragvon christina » Fr 19. Sep 2014, 14:15

gerne bin ich dabei.

lg
christina

Ungelesener Beitragvon Hexchen » Sa 20. Sep 2014, 08:37

Ich würde mich ebenfalls freuen, dabei sein zu dürfen und melde mich hiermit an :)
Hexchen

Ungelesener Beitragvon AAntonia » Mo 22. Sep 2014, 08:24

Ich bin auch dabei.
AAntonia

Ungelesener Beitragvon Marion » Mo 22. Sep 2014, 18:41

Ich bin gerne dabei. LG Marion
Marion

Ungelesener Beitragvon Sandra » Mo 22. Sep 2014, 21:37

Ihr Lieben,

ich hatte es leider zeitlich nicht mehr geschafft vorher Euch noch einen schönen Energieabend zu wünschen.

Dennoch hoffe ich ihr konntet die Energien genießen und bedanke mich herzlich für die Anmeldungen hier im Forum und auch per Mail.

Wie immer freue ich mich über ein Feedback !

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend !
Sandra

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Ungelesener Beitragvon AAntonia » Mo 29. Sep 2014, 17:00

Danke für die Behandlung.

Ich hatte im ganzen Körper wellenartige Schauern.

LG
AAntonia

Ungelesener Beitragvon xariz » Mi 21. Feb 2024, 16:49

xariz

Zurück zu Energiesystem Probier Abende