Mo 15.09.2014 um 20

Jeden Montag, außer am ersten Montag im Monat, um 20 Uhr sende ich Anwendungen mit einem Energiesystem aus meinem Angebot. So kannst Du im voraus für Dich testen, ob das System und die Energie für Dich stimmig sind und Du Dich vielleicht darin einweihen lassen möchtest. Oder aber Du genießt einfach nur eine schöne Anwendung *g*
Die Beschreibung des System wird in dieser Katgorie erfolgen, wie auch Anmeldungen für die Anwendungen und auch Feedback und Austausch bezüglich der Systeme können in dieser Kategorie erfolgen.

Mo 15.09.2014 um 20

Ungelesener Beitragvon Sandra » Sa 23. Aug 2014, 18:50

Kraft der Sterne - The New Code

Das Original System „Kraft der Sterne“ wurde im April 2009 fertig gestellt.
Es war mein erstes System, was ich auch anderen Menschen zur Verfügung stellte. Meine heutigen Systeme channel ich so, dass die Energien immer „aktuell“ sind und auch bleiben, dass die Systeme sich den energetischen Veränderungen und dem Wachstum der Menschheit anpassen. Leider versäumte ich dies damals bei dem ursprünglichen „Kraft der Sterne“ System.

Während der letzten 5 Jahre aber, seit Entstehung des ursprünglichen Systems, hat sich sehr viel energetisch gewandelt. Die Menschheit hat einen enormen Bewusstseinsschub gemacht. Es drängte mich nun einfach dazu dieses Versäumnis von 2009 zu korrigieren.

Die Energie wurde ganz neu von mir in Zusammenarbeit mit einem geistigen Team gechannelt. Das Frequenz-und Schwingungspektrum ist damit deutlich erweitert worden, die Intensität des Systems deutlich gestiegen.

Das System wurde von mir ganz neu kodiert/„programmiert“. Das Original hatte nur ein „Programm“, nur eine Funktion, welche durch das nennen des Satzes der Absichtsbekundung gestartet wurde. Es war eine Komplettreinigung, Heilung, Energetisierung und Harmonisierung des ganzen Energiekörpers, inkl. Aura, Chakren und Energiebahnen, alles zusammen.

Dem neuen Kraft der Sterne stehen jetzt insgesamt 6 Programme/Funktionen zur Verfügung, die durch einfache Aktivierung gestartet werden können.

Jedes einzelne Programm/Funktion kann auch noch individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Damit kann das System auf eine einfache Art sehr individuell ausgerichtet werden.

Das System macht quasi alles möglich was irgendwie mit energetischer Klärung zusammen hängt, egal ob es sich um den Energiekörper handelt (Chakren, Energiebahnen, Aura mit ihren einzelnen Körpern), um Räume und Gegenstände, um Karma und energetische Verstrickungen, Situationen und Probleme, persönliches Wachsstum oder auch die Aktivierung neuer Chakren und Energiekanäle, die Ausrichtung der geistigen Wirbelsäule.

Alles ist mit dieser hochfrequenten, sehr tiefgründigend, feinen aber dennoch in der Wirkung kraftvollen Energie möglich.

"Kraft der Sterne" war in all den Jahren ein treuer Begleiter in meinem Leben und hat genau wie ich eine komplette Wandlung erfahren. "Kraft der Sterne - The New Code" ist daher nicht nur ein System zur energteischen Reinigung sondern kann auch tiefgreifende Transformationen und Neuausrichtung bewirken.

-----------------------
An diesem Abend möchte ich Euch eine Anwendung mit dem Programm Nr. 4 senden.

Programm Nr. 4 – Die Aura & Matrix

Bei diesem Programm wird man sich nur um Deine Aura und Deine Matrix kümmern.
Alle Ebenen der Aura werden geklärt und gereinigt, Fremdenergien, Wesenheiten, negative Energien, Implantate, Verfluchungen und ähnliches aber auch negative Informationen wie bestimmte Glaubenssätze werden entfernt aus den Ebenen der Aura und Deinem Informationsspeicher, Deiner Matrix entfernt.
Sollte die Aura oder Matrix in irgendeiner Weise „geschädigt“ sein, Löcher, Risse, Dellen usw. wird dies im nächsten Schritt behoben.

Deine ganze Aura wird energetisiert und vitalisiert, was zur Folge hat, dass sie sich vergrößert und Deine Schwingung angehoben wird.
Negative Informationen ersetzt Dein Höheres Selbst und die Hüter des Systems mit positiven Informationen und als Träger der Informationen dienen die lichtvollen Energien des energetisierens.
Der Glaubenssatz „Niemand liebt mich“ könnte z.B. in „Ich liebe mich“ umgeändert werden. Liebt man sich selbst, dann wird man auch von anderen
geliebt. Gesetz der Anziehung …. dies nur als kleines Beispiel.

Welche Information genau Du bekommen wirst, das bestimmt die geistige Welt, es wird aber immer nach Deinem Seelenplan und Deinem höchsten Wohle geschehen.
Anschließend erfolgt eine Harmonisierung Deiner Aura, bei der die Energien gleichmäßig verteilt werden, die Aura und die Matrix werden geglättet und neu
ausgerichtet und zentriert.

Dies ist eine sehr intensive Anwendung, die Reinigungserscheinungen, Transformationssymptome und Lichtkörpersymptome durch die Ausdehnung des Lichtkörpers und der Schwingungserhöhung nach sich ziehen kann.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Energiesystem Probier Abend !
Herzlichst
Sandra

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Re: Mo 15.09.2014 um 20

Ungelesener Beitragvon AAntonia » Mo 15. Sep 2014, 08:40

Bin gerne mit dabei, Danke.

LG

AAntonia
AAntonia

Ungelesener Beitragvon Sandra » Mo 15. Sep 2014, 15:21

Ich wünsche allen Teilnehmer eine wundervolle Anwendung !

Liebe Grüße
Sandra
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Ungelesener Beitragvon AAntonia » Mi 17. Sep 2014, 07:24

Vielen Dank für die Behandlung.

Ich hatte eine Erwärmung des Herchakras und, wie meistens, ein Kribbeln in den Händen.

LG
AAntonia

Ungelesener Beitragvon xariz » Mi 21. Feb 2024, 15:49

xariz

Zurück zu Energiesystem Probier Abende