Mo 18.08.2014 um 20 Uhr Trauma Release Energy

Jeden Montag, außer am ersten Montag im Monat, um 20 Uhr sende ich Anwendungen mit einem Energiesystem aus meinem Angebot. So kannst Du im voraus für Dich testen, ob das System und die Energie für Dich stimmig sind und Du Dich vielleicht darin einweihen lassen möchtest. Oder aber Du genießt einfach nur eine schöne Anwendung *g*
Die Beschreibung des System wird in dieser Katgorie erfolgen, wie auch Anmeldungen für die Anwendungen und auch Feedback und Austausch bezüglich der Systeme können in dieser Kategorie erfolgen.

Mo 18.08.2014 um 20 Uhr Trauma Release Energy

Ungelesener Beitragvon Sandra » Sa 19. Jul 2014, 20:25

Am Montag, den 18.08. um 20 Uhr sende ich eine Anwendung mit der "Trauma Release Energy - Trauma Lösungs Energie" von Manuela Marx.

Auszug aus dem Skript von Manuela Marx:

Alles dreht sich um Energie
„Traumasymptome entstehen nicht durch das traumatische Erlebnis, sondern durch erstarrte Energie, die nach dem Abklingen des traumatischen Erlebnisses nicht aufgelöst worden ist. Solche Energierückstände bleiben im Nervensystem gebunden und können verheerend auf Körper und Geist wirken. Die langfristigen, beängstigenden, behindernden und oft bizarren Symptome posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) entwickeln sich, wenn wir das Eintreten in den Zustand der Immobilität oder des Erstarrens, das Verweilen darin und das spätere Wiederaustreten nicht zu einem natürlichen Abschluß bringen können.
Wir können das „Auftauen“ unterstützen, indem wir unser angeborenes Bestreben, zu einem Zustand dynamischen Gleichgewichts zurückzukehren, durch bewußte Aktivität fördern.

Viele Ereignisse können später im Leben traumatische Reaktionen auslösen, je nachdem, wie der Betreffende dieselben zum Zeitpunkt des Geschehens erlebt hat.

Diese Energie…
    - Löst überschüssige, immobilisierende oder ‚schädliche‘ Energie, die durch ein Trauma im Energiesystem „gefangen“ ist nach und nach auf je mehr man mit ihr arbeitet. Dadurch wird auch ein Gefühl von „Gelähmtheit“ hinsichtlich des traumatischen Erlebnisses langsam und sicher aufgelöst. Eventuell werden im Traum noch einmal Trauma-Themen wahrgenommen und verändert erlebt, aber im ‚erträglichen‘ und nicht überwältigenden Rahmen.
    - Ersetzt die gelöste Energie mit einer spezifischen Heilfrequenz, die für das jeweilige Trauma passend ist. Deswegen kann sich diese Energie je nach Person und Trauma sehr unterschiedlich auswirken.
    - Verbindet mit ‚Ressourcen‘ aus dem Schatz der eigenen Seele, der eigenen Erfahrungen, die helfen eine gewisse „Macht“ über das Geschehen zu erlangen und besser mit dem Trauma umgehen zu lernen. (z.B. kann man sich daran erinnern, einen afrikanischen Heilgesang in Gedanken anzustimmen, wenn man mit einem bestimmten Trigger für ein Trauma konfrontiert wird. Dieser Heilgesang gibt die nötige Kraft, die Angst zu überwinden.)

Anmeldungen zu diesem Abend wie immer hier im Forum oder per Mail oder PN.

Herzlichst
Sandra
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Re: Mo 18.08.2014 um 20 Uhr Trauma Release Energy

Ungelesener Beitragvon christina » Do 14. Aug 2014, 14:55

Hallo Sandra,
gerne bin ich dabei.
danke.
lg
christina

Ungelesener Beitragvon Hanna » Sa 16. Aug 2014, 13:15

ich bin dabei, lg Hanna
Hanna

Ungelesener Beitragvon Tina » Mo 18. Aug 2014, 13:15

Liebe Sandra,

gerne bin auch ich dabei ... Freu mich, bis heute Abend auf energetischer Ebene, vielen Dank schon mal vorab ,-), ein lieber Gruß, Tina (Martina Selina ;-))
Tina

Ungelesener Beitragvon AAntonia » Mo 18. Aug 2014, 13:51

Bin auch gerne dabei.
AAntonia

Ungelesener Beitragvon Sandra » Mo 18. Aug 2014, 20:11

Hallöchen !!

Sorry, ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft Euch im Vorraus einen schönen Energieabend zu wünschen.

Ich hoffe aber ihr konntet ihn genießen !

Herzlichst
Sandra
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Ungelesener Beitragvon xariz » Mi 21. Feb 2024, 05:59

xariz

Zurück zu Energiesystem Probier Abende