Mo 11.08.2014 um 20 Uhr Beauty Bomb Energy

Jeden Montag, außer am ersten Montag im Monat, um 20 Uhr sende ich Anwendungen mit einem Energiesystem aus meinem Angebot. So kannst Du im voraus für Dich testen, ob das System und die Energie für Dich stimmig sind und Du Dich vielleicht darin einweihen lassen möchtest. Oder aber Du genießt einfach nur eine schöne Anwendung *g*
Die Beschreibung des System wird in dieser Katgorie erfolgen, wie auch Anmeldungen für die Anwendungen und auch Feedback und Austausch bezüglich der Systeme können in dieser Kategorie erfolgen.

Mo 11.08.2014 um 20 Uhr Beauty Bomb Energy

Ungelesener Beitragvon Sandra » Sa 19. Jul 2014, 20:20

Am Montag, den 11.08. um 20 Uhr sende ich eine Anwendung mit Lavinias Energiesystem "Beauty Bomb Energy".

Auszug aus dem Skript von Lavinia:

…die magische Schönheitsenergie...

Oh, WOW....was für eine Energie!!!...Eine fantastische, magische Kosmetik für Körper und Seele!! Die Voodoo-Gottheit (Loa), Erzulie bringt uns diese Energie und Magie. Sie ist die Loa der Schönheit und Liebe.

Aktiviere es für deine Haut, deine Haare, deinen ganzen Körper, deine Aura und deine Seele. Erfreue dich an dir selbst und verzaubere andere mit deiner göttlichen Schönheit!

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Energie sind, dass hier nicht nur die Schönheit angesprochen wird. Auch bei Haut-und Haarproblemen, im Winter zu trockene Haut oder Haare, im Sommer Hitzepickelchen auf der Haut oder Haare leiden unter der Sonneneinstrahlung und ähnliches, ist diese Energie sehr gut anwendbar. Ich finde die Energie "erfirscht" auch die Aura angenehm. Momentan bei der Hitze nutze ich die Energie sehr oft und möchte Euch daher gerne eine Kostprobe davon zur Verfügung stellen.

Anmeldungen zu diesem Abend wie immer hier im Forum oder per Mail oder PN.

Liebe Grüße
Sandra

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Re: Mo 11.08.2014 um 20 Uhr Beauty Bomb Energy

Ungelesener Beitragvon Pat » So 10. Aug 2014, 10:22

Liebe Sandra, ich melde mich gerne für den kommenden Energieabend am 11.08. an. Danke schon vorab für dein Geschenk! LG., Patti
Pat

Ungelesener Beitragvon Sandra » Mo 11. Aug 2014, 18:10

Ich bedanke mich für die Anmeldungen, per Forum und per Email !
Es ist mir immer wieder eine große Freude!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares energetisches Erlebnis !

Bis gleich auf energetischer Ebene :)
Sandra
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ....
Spirituell zu sein bedeutet nicht immer lieb und nett zu sein, sondern ehrlich und echt.
Dont't take your life too seriously, you'll never get out alive.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat zu Hause ein Bratwurstbratgerät.
Sandra
Administrator

Ungelesener Beitragvon xariz » Mi 21. Feb 2024, 04:39

xariz

Zurück zu Energiesystem Probier Abende