Simone Biles Gewinnen Sie für den Weltmeisterschaften vier A

Jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20 Uhr gebe ich Deeksha.
Anmeldungen, Feedback, Auatausch bezügliche diese Abende können in dieser Kategorie erfolgen.

Simone Biles Gewinnen Sie für den Weltmeisterschaften vier A

Ungelesener Beitragvon DavidGuarl » Fr 2. Nov 2018, 06:29

Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie im Januar enthüllte, dass diese von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend jener Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus dieser Vergangenheit", sagte sie.

Vor allem hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland vielen Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Behandlung und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio zu sein, war ein ein schuss rau, aber man probiert, sich auf eine Webseite zu konzentrieren, um durchzukommen", sagte sie.

"Ich hoffe, dies gibt anderen Damen die Gewissheit, dass Jene es immer noch gut kompetenz, ohne dafür bestraft zu werden und Eltern die Turnerinnen in den Sportart zu versetzen und sich wohl zu fühlen. in

Die 19-jährige Britin Ellie Downie wurde nach 2 Eingriffen am linken Knöchel nach ihrer Rückkehr in das Rennen elf.

Am Samstag nimmt Downie am Ende der Stufenbarren teil, während der zweifache Olympiasieger Max Whitlock den dritten Weltmeistertitel in Folge auf seinem Pauschenpferd gewinnen will.

Biles holt trotz Fehlern zahlreichen 12. Weltgold
Biles hatte Fehler im Tresorraum, Balken und Boden, aber die Gesamtzahl von 57, 491 reichte aus, um welchen Mai Murakami aus Nippon in Silber und welchen Morgan Hurd aus den USA auf Rang drei zu schlagen.

Ein Rückwärtsrollen bei der Landung gen einem Sprung und jenes Abfallen vom Balken ließen sie fast drei prall gefüllte Punkte hinter ihren Qualifikationsergebnissen zurückfallen.

Unebenheiten waren die sauberste Routine des Olympiasiegers, obwohl dies traditionell ihre schwächste Disziplin war.

Als die künstlerin zuletzt auf dem Fußboden stand, brauchte sie diese eine, Punktezahl von 13. 307, um Murakami zu erobern, um Gold zu bekommen, und selbst mit einem Schritt außerhalb der Grenzen erzielte Biles 15. lokus, um den Titel über 1. 693 Mark über besiegeln.

"Ich wünschte, ich hätte eine bessere Verdienste zeigen können, weil man nicht der Turner bin", fügte Biles hinzu, dieser bei den Olympischen Zeigen 2016 vier Goldmedaillen gewann.

"Aber wir machen alle Fehler und fallen - es ist nur, sowie Sie aufstehen und einander selbst beweisen. "

Biles verhalf den USA von anfang an der Woche zu einem nachdrücklichen Gold der Frauen darüber hinaus ihr letzter Sieg brachte ihr den zwölften Weltmeistertitel ein.

Sie hat 15 Weltmeisterschaftsmedaillen erhalten, fünf hinter Rekordhalterin Khorkina.
DavidGuarl
 

Re: Simone Biles Gewinnen Sie für den Weltmeisterschaften vi

Ungelesener Beitragvon xariz » Do 15. Feb 2024, 21:46

xariz
 
Beiträge: 14427
Registriert: Do 8. Feb 2024, 07:09


Zurück zu Deeksha Abende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron