Schuppen Carport: Planung und Umsetzung

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr sende ich themenorientierte Anwendungen.
Anmeldungen, Feedback, Austausch bezügliche diese Abende können in dieser Kategorie erfolgen.

Schuppen Carport: Planung und Umsetzung

Ungelesener Beitragvon funtik » Do 22. Feb 2024, 15:15

Guten Tag, liebe Community! Ich plane derzeit, einen Schuppen Carport in meinem Garten zu errichten, um sowohl mein Fahrzeug als auch Gartengeräte und Fahrräder unterzubringen. Die Herausforderung liegt darin, dass ich etwas Langlebiges und Ästhetisch ansprechendes möchte, das sich gut in den Garten einfügt. Welche Materialien empfehlt ihr? Sollte ich Holz, Metall oder eine Kombination aus beidem in Betracht ziehen? Welche Dachform ist am besten geeignet, um Regenwasser effektiv abzuleiten und gleichzeitig optisch ansprechend zu sein? Ich bin für alle Tipps, besonders zu Materialauswahl und Bauweise, sehr dankbar!
funtik
 

Zurück zu Reiki Abende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste