Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vier A

Kostenlose Ferneinweihungen als Gruppenübertragung

Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vier A

Ungelesener Beitragvon DavidGuarl » Fr 2. Nov 2018, 06:30

Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie vom Januar enthüllte, dass sie von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend welcher Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus jener Vergangenheit", sagte sie.

Erst einmal hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland den Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Behandlung und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio abgeschlossen sein, war ein bisserl rau, aber man probiert, sich auf eine Webseite zu konzentrieren, um durchzukommen", sagte sie.

"Ich hoffe, dies gibt anderen Muschis die Gewissheit, dass Sie es immer noch gut sachverstand, ohne dafür bestraft über werden und Eltern die Turnerinnen in den Sportart zu versetzen und sich wohl zu fühlen. in

Die 19-jährige Britin Ellie Downie wurde nach zwei Eingriffen am linken Knöchel nach ihrer Rückkehr in das Rennen elf.

Am Samstag nimmt Downie am Finalspiel der Stufenbarren teil, während der zweifache Olympiasieger Max Whitlock den dritten Weltmeistertitel in Folge auf seinem Pauschenpferd gewinnen will.

Biles holt trotz Fehlern vielen 12. Weltgold
Biles genoss Fehler im Tresorraum, Hauptbalken und Boden, aber ihre Gesamtzahl von 57, 491 reichte aus, um vielen Mai Murakami aus Japan in Silber und welchen Morgan Hurd aus den USA auf Rang drei zu schlagen.

Ein Rückwärtsrollen bei der Landung auf einem Sprung und ein Abfallen vom Balken ließen sie fast drei volle Punkte hinter ihren Qualifikationsergebnissen zurückfallen.

Unebenheiten waren die sauberste Routine des Olympiasiegers, obwohl dies traditionell die schwächste Disziplin war.

Als die künstlerin zuletzt auf dem Untergrund stand, brauchte sie die Punktezahl von 13. 307, um Murakami zu besiegen, um Gold zu profitieren, und selbst mit einem Schritt außerhalb der Grenzen erzielte Biles 15. wc, um den Titel mit 1. 693 Mark über besiegeln.

"Ich wünschte, man hätte eine bessere Verdienste zeigen können, weil mein nicht der Turner bin", fügte Biles hinzu, jener bei den Olympischen Spiel 2016 vier Goldmedaillen gewann.

"Aber wir machen jedermann Fehler und fallen - es ist nur, wie Sie aufstehen und gegenseitig selbst beweisen. "

Biles verhalf den USA von anfang an der Woche zu einem nachdrücklichen Gold der Frauen des weiteren ihr letzter Sieg brachte ihr den zwölften Weltmeistertitel ein.

Sie hat 15 Weltmeisterschaftsmedaillen erhalten, fünf hinter Rekordhalterin Khorkina.
DavidGuarl
 

Re: Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vi

Ungelesener Beitragvon xariz » Mo 12. Feb 2024, 14:28

xariz
 
Beiträge: 14427
Registriert: Do 8. Feb 2024, 07:09


Zurück zu Ferneinweihungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron