Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vier A

Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vier A

Ungelesener Beitragvon DavidGuarl » Fr 2. Nov 2018, 06:25

Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie im Januar enthüllte, dass jene von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend jener Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus jener Vergangenheit", sagte sie.

Erst einmal hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland welchen Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Therapie und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio zu sein, war ein bisschen rau, aber man probiert, sich auf eine Angelegenheit zu konzentrieren, um durchzukommen", sagte sie.

"Ich hoffe, dies gibt anderen Damen die Gewissheit, dass Diese es immer noch gut sachverstand, ohne dafür bestraft zu werden und Eltern die Turnerinnen in den Sportart zu versetzen und einander wohl zu fühlen. "

Die 19-jährige Britin Ellie Downie wurde nach alle beide (umgangssprachlich) Eingriffen am linken Knöchel nach ihrer Rückkehr ins Rennen elf.

Am Samstag nimmt Downie am Finale der Stufenbarren teil, während der zweifache Olympiasieger Max Whitlock den dritten Weltmeistertitel in Folge auf einen Pauschenpferd gewinnen will.

Biles holt trotz Fehlern vielen 12. Weltgold
Biles genoss Fehler im Tresorraum, Balken und Boden, aber ihre Gesamtzahl von 57, 491 reichte aus, um welchen Mai Murakami aus Nippon in Silber und welchen Morgan Hurd aus welchen USA auf Rang drei zu schlagen.

Ein Rückwärtsrollen bei der Landung auf einem Sprung und ein Abfallen vom Balken ließen sie fast drei volle Punkte hinter ihren Qualifikationsergebnissen zurückfallen.

Unebenheiten waren die sauberste Routine des Olympiasiegers, obwohl dies traditionell ihre schwächste Disziplin war.

Als die künstlerin zuletzt auf dem Untergrund stand, brauchte sie diese eine, Punktezahl von 13. 307, um Murakami zu erobern, um Gold zu erhalten, und selbst mit deinem Schritt außerhalb der Grenzen erzielte Biles 15. lokus, um den Titel qua 1. 693 Mark über besiegeln.

"Ich wünschte, man hätte eine bessere Verdienst zeigen können, weil ich nicht der Turner bin", fügte Biles hinzu, jener bei den Olympischen Spielen 2016 vier Goldmedaillen gewann.

"Aber wir machen allesamt Fehler und fallen - es ist nur, sowie Sie aufstehen und sich selbst beweisen. "

Biles verhalf den USA zu Beginn der Woche zu einem nachdrücklichen Gold der Frauen und ihr letzter Sieg brachte ihr den zwölften Weltmeistertitel ein.

Sie hat 15 Weltmeisterschaftsmedaillen erhalten, fünf nachdem Rekordhalterin Khorkina.
DavidGuarl
 

Re: Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vi

Ungelesener Beitragvon xariz » Mo 12. Feb 2024, 00:14

xariz
 
Beiträge: 14607
Registriert: Do 8. Feb 2024, 07:09


Zurück zu Wichtige Mitteilungen / Änderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron