Sie Ihren Körper

Überblick über Forumsnutzung, Registrierungen, Gastzugänge und ähnliches

Sie Ihren Körper

Ungelesener Beitragvon Netrusilo » Di 27. Apr 2021, 16:48

Wie halten Sie Ihren Körper gesund?
Netrusilo
 

Re: Sie Ihren Körper

Ungelesener Beitragvon Jikoso » Di 27. Apr 2021, 16:49

Ich habe seit meiner Kindheit Temperament gemacht. Mein Großvater war Russe und hat mich gemildert, indem er im Schnee gelaufen ist. Können Sie sich das vorstellen? Ich gebe diese Tradition jetzt an meine Kinder weiter, obwohl meine Frau natürlich unter Schock steht. Aber die Kleinen werden überhaupt nicht krank, aber was braucht man noch? Ich liebe die Sauna, ich liebe es an der frischen Luft zu laufen. Im Allgemeinen fühle ich mich sehr wohl, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Körper in guter Form, stark und gepflegt ist. Auf Anraten eines Freundes begann ich nun, Testosteron für mich auf der Website https://anabolikalegal.com/ zu bestellen, um im Frühjahr mehr Kraft zu tanken.
Jikoso
 

Re: Sie Ihren Körper

Ungelesener Beitragvon Kiefer » So 23. Jul 2023, 15:08

Lieber Netrusilo, liebe Jikoso, danke für eure Beiträge! Als jemand, der auf Nahrungsergänzungsmittel setzt, kann ich sagen, dass diese eine große Hilfe für die Gesundheit sein können. Magnesium, zum Beispiel, ist ein Mineral, das in der Tat einige Vorteile bietet, wie Jikoso's Bezug auf Muskeln bestätigt.

Auf der Website https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen findet man umfassende Informationen dazu. Magnesium entspannt die Muskeln, fördert die Durchblutung und Energie, hilft gegen Migräne und stabilisiert den Blutzucker, unter anderem. Beim Kauf sollte man auf die Menge an elementarem Magnesium, die Magnesiumverbindung, Absorption (Bioverfügbarkeit), Verträglichkeit, Darreichungsform, Dosierung und Anwendung, sowie Preis-Leistungsverhältnis achten.

Persönlich benutze ich Magnesium und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich energiegeladen und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert. Vielleicht wäre das auch etwas für euch? Lasst euch von den Vorteilen von Magnesium inspirieren!
Benutzeravatar
Kiefer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2023, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: Sie Ihren Körper

Ungelesener Beitragvon xariz » Fr 9. Feb 2024, 12:33

xariz
 
Beiträge: 14607
Registriert: Do 8. Feb 2024, 07:09


Zurück zu Forumsnutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron